Adventskalender 01.12.2019

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 1.jpg

Am ersten Advent öffnen wir das erste Türchen unseres diesjährigen Adventskalenders. Es ist wirklich ein sehr passendes Lied, das wahrscheinlich nur wenige kennen werden. Wir sind auch durch einen Zufall auf dieses Lied gestoßen.

Nena – Adventslied

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=1ajR3M8m1dk

Ein schöner Zufall wie wir finden, denn unter allen populären Weihnachtsliedern das richtige für den Start in die Adventszeit zu finden, ist wirklich nicht einfach.

Wir wünschen euch einen schönen 1. Advent und würden uns sehr freuen, wenn ihr mit uns morgen das 2. Türchen öffnen würdet.

Schreibe einen Kommentar

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.