Andrea Berg: Samstag im ZDF

Andrea Berg präsentiert exklusive Konzerthighlights und gewährt Einblicke in ihr Privatleben. In “Andrea Berg – Das Leben ist ein Mosaik” erwartet die ZDF-Zuschauer am Samstag, 2. Mai 2020, 20.15 Uhr, eine außergewöhnliche Live-Performance mit den Liedern ihres aktuellen Erfolgsalbums “Mosaik” und den großen Hits. Zwischen den Songs trifft Moderator und Sänger Giovanni Zarrella Andrea Berg in ihrem Zuhause. In der ZDFmediathek steht die Sendung ab dem Ausstrahlungstermin bis zum 31. Mai 2020 zur Verfügung.

Andrea Berg informiert ihre Fans auf facebook:

Nächsten Samstag lassen wir es um 20:15 Uhr im ZDF gemeinsam richtig krachen…🚀🚀 Freut Euch auf unser Mega-Konzert in der Wiener Stadthalle und auf tolle Gespräche mit meinem lieben Freund und Kollegen Giovanni Zarrella, der mich bei mir zuhause in Aspach besucht…🥳🥳

Ihr dürft gespannt sein! 🤗🤩

Habt alle ein sonniges Wochenende! ☀️☀️

Seid behütet,
Eure Andrea
😘

Nächsten Samstag lassen wir es um 20:15 Uhr im ZDF gemeinsam richtig krachen…🚀🚀 Freut Euch auf unser Mega-Konzert in der Wiener Stadthalle und auf tolle Gespräche mit meinem lieben Freund und Kollegen Giovanni Zarrella, der mich bei mir zuhause in Aspach besucht…🥳🥳Ihr dürft gespannt sein! 🤗🤩Habt alle ein sonniges Wochenende! ☀️☀️Seid behütet,Eure Andrea 😘

Gepostet von Andrea Berg am Samstag, 25. April 2020

Am 15. Februar 2020 spielte Andrea Berg in der Wiener Stadthalle ein großes Konzert im Rahmen ihrer “Mosaik”-Tour. Über 15.000 begeisterte Fans feierten an diesem musikalischen Abend ihre größten Hits. Nun bietet das ZDF allen Fans, die die Tour aufgrund des Coronavirus verpasst haben, dieses exklusive Konzerthighlight.

Sowohl beim Konzert in Wien mit ihren größten Hits als auch beim Treffen mit Giovanni Zarrella in privater Atmosphäre zeigt die Sängerin Emotionen und erzählt die Geschichten hinter ihrer großen Karriere. Worum es in ihren Liedern geht, welche persönlichen Erlebnisse ihre Texte inspirieren – das erzählt Andrea Berg bei sich zu Hause in Aspach ihrem guten Freund Giovanni Zarrella, der mit seinem aktuellen Schlager-Album aktuell selbst für Furore sorgt.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.