Ups 3: Urmel rockt

In Erinnerung an den Gründer der Augsburger Puppenkiste Walter Oemichen, der am 2. November 1977 verstorben ist, suchten wir einen Gesang aus der Augsburger Puppenkiste. Dabei stellten wir fest, dass das Projekt Dolls United, das mit “Eine Insel mit 2 Bergen” einen Nummer 1-Hit in Deutschland landen konnte, noch eine 2. Figur der Puppenkiste aufs Korn genommen hat. Während Jim Knopf und Lukas im Techno-Rhythmus daherkamen, ließen sie Urmel rocken.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/N-hvd0G9rFE
Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.