U 104 Schlager-Reise: “Ich war dabei!”

Meine persönliche U104 Schlagerreisen – Nachlese

Ein Artikel von Christine “Kiki” Kröning

Es ist mir ein persönliches Anliegen, meine Eindrücke dieser für uns alle ganz besonderen Schlagerreise in die Worte zu fassen. Diese Tage mit vielen Schlagerfans und auch -Sängerinnen und -Sängern hat mich im Nachhinein einfach bewegt. Mein ganz großer Dank gilt in erster Linie dem wie er liebevoll genannt wird „ Heimleiter” Klaus Densow & seinem Team! Was er in all den Jahren mit Herzblut aufgebaut und am Ende verwirklicht hat verdient allerhöchsten Respekt und – ich sage im Namen aller , die an dieser außergewöhnlichen Reise teilgenommen haben …

HERZLICHEN DANK KLAUS!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/-dPTec0R2Jg

Ich werde oft gefragt, was diese Schlagerreise so besonders macht und auch wenn ich in der Tat erst das zweite Mal dabei war, so muss ich sagen: Da stimmt einfach alles, denn alles kann und nichts muss.

Normalerweise findet diese Veranstaltung stets im Mai statt ( Zum Vormerken: Vom 3.-10.5.22 geht es in die nächste Runde), aber Corona hat sowohl 2020, als auch im Frühjahr 2021 es nicht zugelassen, dass wir miteinander feiern durften. Aber Klaus wäre eben nicht Klaus, wenn er sich mit Plan B auseinandergesetzt hätte und so war klar, “das Familientreffen” findet statt und zwar vom 28.9.-5.10.21.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/1Qdole7FAgA

Die Wiedersehensfreude war einfach riesig nach über 1 ½ Jahren Extremzustand und unter Einhaltung der erforderlichen Hygienemaßnahmen fühlte sich alles fast „normal” an . Was diese Reise noch so besonders macht ist neben der einmaligen Hotelanlage im Club Cala Barca von Mallorca die Künstlerbesetzung. Legenden treffen auf Nachwuchs und Comedy, ich möchte bewusst gar keine Namen nennen, denn jeder Künstler ist einmalig und hat eine Fanbase, die gerade in diesen für alle schwierigen Zeiten noch mehr zueinander steht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/AkAi5v-Y91g


Es war einfach ein Gänsehautfeeling, es flossen Tränen der Rührung und Freude und diese 12. Schlagerreise wird allen mit Sicherheit in ewiger Erinnerung bleiben. Ich persönlich freue mich auf die 13.te, hoffentlich wird diese dann etwas mehr von Normalität getragen, aber mit Klaus an der Front muss man sich darüber keine Gedanken machen und noch einmal vielen herzlichen Dank an alle, Ihr ward grandios.

Bleibt gesund und tragt die Sonne Mallorcas und deren Eindrücke noch lange im Herzen.

Line Up 2021

Bernhard Brink, Nino de Angelo, Claudia Jung,

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/uyffYK2V9Jg


Graham Bonney, Michael Hirte, Olaf Henning

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/elNyteeH71I


Christian Anders, Pia Malo, Mitch Keller,

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/o0aEo8f4v-w


Gaby Baginsky, Christian Lais, Vamos, Tanja Sommer, Fresh & Fun,

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/sTNLu1VOQXg


Christian Franke, Marita Köllner, Ingo Oschmann, Vincent Gross, Emilija Wellrock, Michele Joy,

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/9AcwNK_hwDI


Janis Nikos, Sandy Wagner, Olga Orange und Kerstin Colien

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/vTG5UyOUh6g?t=84


Schickt uns gerne Fotos von euch und den besonderen Erinnerungen an diese Reise. Wir werden sie dann für alle in diesen Artikel einfügen. Unsere Mail-Adresse: redaktion@schmusa.de. Der Artikel ist für Kommentare freigeschaltet.

Schreibe einen Kommentar

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.