Schmusa-Adventskalender 1: Band Aid 30 Germany – Do They Know It’s Christmas

Band Aid 30 Germany – Do They Know It’s Christmas

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ef1irEsEEMw

2013 bat Bob Geldof Musikerkollegen weltweit, ihn bei der Aktion Band Aid 30 zu unterstützen, denn Afrika schreit nach Hilfe. Die Liste der Musiker, die sich an der deutschen Version von “Do They Know It’s Christmas” betreiligt haben, ist schon beachtlich:

Adel Tawil

Andreas Bourani

Anna Loos

Broilers

Clueso

Cro

Die Toten Hosen

Donots

Gentleman

Haftbefehl

Ina Müller

Jan Delay

Jan-Josef Liefers

Jennifer Rostock

Joy Denalane

Marteria

Max Herre

Max Raabe

Michi Beck

Milky Chance

Peter Maffay

Silbermond

Sportfreunde Stiller

Thees Uhlmann

Udo Lindenberg

Wolfgang Niedecken

Mit diesem Song haben wir vor einem Jahr unser Projekt schmusa.de gestartet. Mit ihm wollen wir auch unseren ersten Geburtstag begehen. Über jeden der aufgeführten Musiker haben wir im vergangenen Jahr irgendwann berichtet und wenn es nur zum Geburtstag war. Wir haben das Ziel, uns im 2. Jahr weiter zu verbessern und hoffen, dass ihr uns weiter so fleißig unterstützt indem ihr über uns sprecht, Artikel von uns an Freunde verschickt oder uns bei facebook & Co liked.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=bjQzJAKxTrE

 

Wenn euch unser heutiges Türchen nicht gefällt, dann behaltet es für euch. Wenn ihr es mögt, ihr kaum auf das nächste Türchen warten mögt, euch direkt in unsere Seite verliebt habt, dann schreit es in die Welt hinaus oder verschickt unseren Link an diejeniegen, denen ihr damit eine Freude machen könnt.

Dafür sagen wir „DANKE“

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.