Pretty Pink – Wenn jetzt Sommer wär

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/ENfCH4gBgLY

Aus den dunklen, tiefen Wäldern Mitteldeutschlands stammend, überrollt Pretty Pink mit ihrem zwischen Nu Disco und Deep House angesiedelten Signature Sound seit nunmehr sechs Jahren die Ländergrenzen. Allem voran ihr hymnisches Edit der Daft-Punk-Single “Get Lucky”.

Nun bringt die zierliche Ausnahmekünstlerin mit ihrer Neubearbeitung von Wenn jetzt Sommer wär” den Pohlmann-Klassiker in den Festival-Sommer 2018. “Ich war schon immer ein Fan von diesem Song. Er hat mich durch meine Karriere als Musikproduzentin und DJ begleitet und ich wollte ihn gern auf meine Art interpretieren und tanzbar machen”, verrät sie.

Für die Vocals tat sie sich erneut mit der Sängerin Chapeau Claque zusammen, deren zarte Stimme perfekt mit den sommerlichen Beats harmoniert. “Wenn jetzt Sommer wär (ft. Chapeau Claque)” ist ab sofort überall erhältlich.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.