Nicky Jam feat. Will Smith singen WM-Song

“Live It Up” heißt der Offizielle WM-Song

Er wird am 25. Mai veröffentlicht

Nicky Jam ist seit vier Jahren einer der Top-Stars der Latino-Szene. Nun wird er den neuen WM-Song gemeinsam mit der vor allem auch im Ausrichterland sehr populären Sängerin Era Istrefi interpretieren. Dazu gesellt sich noch Will Smith, der sich für diesen Song mal wieder als Rapper versucht hat. Dass er es noch kann beweist er auf einem gerstern erschienen Video.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=6wGj89GE6aQ&t=2s

Von den drei Interpreten ist uns ganz Will Smith natürlich am ehesten vertraut. Dass ein Nordamerikaner auf dem Song vertreten ist, verwundert, denn die USA konnte sich nicht für das Turnier qualifizieren. Vielleicht soll es ein kleines Trostpflaster abgeben, damit die Amerikaner auch weiterhin steigende Begeisterung für die schönste Nebensache der Welt entwickeln können. „Wir wollen die Welt tanzen sehen“, begeistert sich der einstige “Prinz von Bel Air” für den  neuen WM-Song „Live It Up“. Dann können wir Reggaeton-Star Nick Jam und die Kosovarin Era Istrefi zusammen mit Will Smith bei der Eröffnungsfeier der WM am 15. Juni live erleben. „Es ist eine Ehre, gefragt zu werden, ob man bei der Weltmeisterschaft auftreten möchte. Dieses globale Event bringt Menschen aus aller Welt zusammen, um zu jubeln, zu lachen und magische Momente zu erleben”, freuen sich die drei Interpreten auf den großen Tag der Eröffnung und natürlich auch auf das Finale am 15. Juli.

Nicky Jam ist aktuell in den deutschen Charts vertreten. Zusammen mit J Balvin steht er auf Platz 11 mit “X”. Dabei handelt es sich um seine zweite Chartplatzierung in Deutschland. Vor drei Jahren landete er einen Hit zusammen mit Enrique Iglesias “El perdón” war 36 Wochen in den Charts vertreten und schaffte es bis auf Platz 8. Schaut man sich ein wenig bei youtube um wird man sich der Beliebtheit des Sängers erst bewusst. Drei seiner Titel wurden häufiger als 1.000.000.000 mal angegklickt. Eine Zahl die man auf youtube nicht allzu oft findet.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=_I_D_8Z4sJE

Statt Ladys first, heute einmal das Beste zum Schluß. Era Istrefi ist in Deutschland auch keine Unbekannte. In ihrer Anmoderation erklärt Beatrice Egli es uns genau:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Km288JjGu84

 

 

 

 

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.