Mungo Jerry: That’s The Colour Of Love

„Endlich ist es da, das definitive Follow Up zu ´In the Summertime´, jubelte Greg Butler, britischer Pop-Moderator über den Äther, als er “That´s The Colour of Love“ ankündigte.

Dass sich Rocklegende Mungo Jerry bei dem Track ziemlich massiv bei seinem eigenen Welthit bedient hat, einschließlich Flaschen-„Tröte“ und Mungo„tsch tsch“, tut dem guten Laune-Song keinen Abbruch. In England jedenfalls schaffte es „That’s The Colour Of Love“ in mehrere Radio-Playlists. Und beim dortigen „Heritage-Radio“ konnte sich der Titel bereits in den Charts platzieren. Und das alles vor Veröffentlichung.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/1n6Ejsjwtkw


Ab sofort ist der Titel nun auch bei uns erhältlich! „Ich möchte, dass die Menschen nach den ganzen Lock-Downs wieder Spaß haben und hoffe, dass der Spaß, den wir beim Aufnehmen des Songs hatten auch vorne über die Boxen kommt.“

„51 Jahre und eine Covid–Pandemie hat es gebraucht, ehe es mir gelang, in den gleichen inspirierten und zurückgelehnten Groove zu kommen, und einen Track zu schreiben, der das Leben mit einer ebensolchen Leichtigkeit feiert, wie damals ´In The Summertime´.

Ray Dorset

Der diesen Satz mit einem Augenzwinkern sagt, hat den größten Sommerhit aller Zeiten geschrieben: Ray Dorset a.k.a Mungo Jerry, gerade 75 Jahre alt gewordene Blues-Rock-Legende. Gerade wieder genesen von einer ziemlich riskanten Herz-OP, bei der ihm zwei Bypässe gelegt wurden, strotzt der virile 75er wieder vor Tatendrang.

Jetzt hat Mungo Jerry einen neuen Sommersong veröffentlicht: “That’s The Colour Of Love” könnte laut Experten der Nachfolger seines Mega-Hits “In the Summertime” werden!

Dieser Song klingt nach Sommer. Wir wollen das Sommer-Feeling endlich spüren. Es sieht ja vom Wetter her gut aus. Ihr könnt den aktuellen Mungo Jerry-Song in die “Hits der Woche” wählen. Im ersten Anlauf fehlten nur ein paar wenige Stimmen. “That’s The Colour Of Love” kann immer noch gewählt werden. Vielleicht klappt es im zweiten Anlauf.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.