Hits der Woche 17 – Die schmusa-Hitparade

Ein 50 Jahre alter Song begeistert immer noch. Unglaublich aber wahr: Während es in der vergangenen Woche noch sehr knapp ausging, hat Danyel Gerard in dieser Woche einen großen Vorsprung vor seinen Mitbewerbern verzeichnen können. Mal sehen, ob das Fußball-Fieber uns in der kommenden Woche noch einmal packt. Die Fußball-Hits sind im Vormarsch.


Die ersten Drei

Schmusa pflegt die Erinnerungen. Nach Barry Gibb & Dolly Parton ist nun Danyel Gerard der Liebling der Oldies-Fans. Sein Hit “Butterfly” steht in dieser Woche unangefochten auf Platz 1. Nicht müde werden und weiter abstimmen. Die Konkurrenz schläft nicht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/XcNAxHyq71c


Deutschland hat es ins Achtel-Finale bei der Europameisterschaft geschafft. Auch Wincent Weiss und Johannes Oerding haben für “Die guten Zeiten” erneut mehr Stimmen erhalten als in der Vorwoche. Vielleicht lässt ein Sieg der Deutschen Mannschaft gegen England diesem Hit Flügel wachsen? Uns wäre es Recht, wenn die Reise noch ein wenig weiter geht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Swlxm_msl4k


Für den Aufsteiger der Vorwoche – “Throwback” mit Michael Patrick Kelly – ging es in dieser Woche wieder einen Platz abwärts. Wir sind dennoch sicher, dass dieser gute Laune-Song uns in diesem Sommer noch weiter begleiten wird. Auch Kelly-Fans müssen mal eine Pause einlegen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/df0clrrRTcI


Schlager der Woche

Die Fans der Kelly Family waren nicht viel weniger aktiv. Allgemein stimmen immer mehr Leser bei den Hits der Woche ab. Darüber freuen wir uns sehr. Sehr aktive Fans besitzt auch André Parker. Mit seinem Flirt-Song “Ich suche dich (#Herz in Not)” begeistert er die Schlager-Fans. Der Lübecker Sänger verdrängte Maite Kelly und steht bei den Schlagern wieder an der Spitze.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/LFiHE-kdlvw


Die Hits der Woche 17

Hier findet ihr den Link zum “Stimmzettel” für die kommenden Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Wir bedanken uns bei allen, die sich an der Wahl dieser Ausgabe der “Hits der Woche” beteiligt haben und freuen uns, wenn ihr auch in der aktuellen Woche wieder dabei seid. Deshalb gleich noch einmal der Link zum Abstimmen.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.