Mike Singer und Key One: Gemeinsames Ding

Wenn man die Social Media Kanäle von Mike Singer und Kay One verfolgt, bemerkt man schnell, dass sich die beiden kennen.

In den letzten Tagen wurde viel darüber spekuliert, was die Musiker gemeinsam auf Mallorca machen. Urlaub? Oder steckt da vielleicht mehr dahinter? Dazu der kryptische Hashtag #soon in den Stories und unter gemeinsamen Fotos. Jetzt ist es offiziell: Mike Singer und Kay One machen gemeinsame Sache & veröffentlichen am 25. Mai den Track „Netflix & Chill“, dessen Video u.a. auf der Baleareninsel gedreht wurde.

Was viele nicht wissen: Der deutsche Rapstar und Mike Singer verbindet eine langjährige Freundschaft. Kay lernte Mike vor Jahren über dessen Manager kennen, seither supportet er seinen „kleinen Bruder“, wie er Mike nennt, auf allen Ebenen. Das Ergebnis: Kay One war einer der Feature-Gäste auf Mike Singers aktuellem Album „Deja Vu“ und war mächtig stolz als es auf Platz #1 chartete. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis sich Mike bei Kay revanchiert. Auf dem neuen Kay One Track „Netflix & Chill“ singt Mike deshalb die eingängige Hook. 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=oa_bXLBeliU

Mike Singer über die Zusammenarbeit: „Kay One und ich kennen uns schon ewig, er ist nicht nur ein guter Kumpel, sondern wie ein Bruder für mich. Ist doch klar, dass wir uns gegenseitig jederzeit unterstützen. Der neue Kay One Track ist mega geworden und ich freue mich, dass ich darauf mitwirken durfte.“

Quelle: Warner Music

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.