Heute, 11. März 2021

Hallo und guten Morgen,
der 11. März steht u.a. unter dem Motto “Verehre dein Werkzeug”. Aus diesem Grunde grüßen wir heute ganz besonders alle Handwerker, die mit diesem Tag im Einklang leben.

In eigener Sache: Bis 24.00 Uhr könnt ihr die zweite Ausgabe der “Hits der Woche noch mitbestimmen”. Schaut euch die Charts an. Sie sind es wert, dass auch du dich beteiligst. Die nominierten Titel findest du hier.


Das Ergebnis der Auszählung findet ihr dann am kommenden Samstag an der Stelle, an der es ab sofort jede Woche zu finden sein wird: In den News auf schmusa.de. Wenn ihr noch Vorschläge für die kommende Ausgabe habt, dann schreibt uns bitte. In der kommenden Woche unter den Neuvorschlägen ist Neues von Mandy Capristo. Die ehemalige Monrose-Sängerin singt seit einiger Zeit auch Deutsch. “Genug” heißt ihr neuer Titel.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/qeSfltTcnSc


Wir grüßen heute alle Handwerker, die nach wie vor im Einsatz sind, um neuen Wohnraum zu schaffen oder Probleme zu beseitigen.

Allen Lesern wünschen wir auch heute einen schönen Tag.

Euer – Team

Mail: redaktion@schmusa.de

Spruch des Tages

Er ist der bekannteste Deutsche. Man geht davon aus, dass er einen Bekanntheitsgrad von 99 Prozent hat. In jedem Falle ist Heino auch immer für einen guten Spruch gut.

Namenstage am 11. März

Heino lassen wir natürlich auch singen. Solltest du auf einen der Links klicken wirst du auf die Seite vorname.com weitergeleitet. Dort erfährst du mehr über den jeweiligen Namen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/jm72r2RUtsQ


Bei Ulli haben wir einen fast vergessenen Schlagersänger der frühen 70er Jahre zu bieten. Mit “Monika”, “Ich träume mit offenen Augen von dir” u.a. Hits war er ein regelmäßiger Gast in den Schlagerparaden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/XTvJ3NWgEg0


Enrique Iglesias gehört zu den populärsten Sängern der Welt. Sein Titel “Bailando” hat auf youtube fast 3 Milliarden Klicks.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/NUsoVlDFqZg


Dorothea / Heiner / Dörte / Ula / Ulli / Rosina / Henri / Lars Hendrik / Genrich / Henk / Utz / Sinja / Ulrik / Mirjeta / Rosine / Enrique / Sinje / Salim / Genrih / Heinrich / Heino / Henrich / Sinah / Ulrich / Heinrich Alois / Sina /

Erinnert ihr euch noch an Emily & Tom? Sie haben in den 70er Jahren eine Polka für Heinrich veröffentlicht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/hWOXijG-2bk


Kuriose Feiertage am 11. März

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/YK3ZP6frAMc

Zum Thema Werkzeug & Co fällt uns natürlich sofort Reinhard Mey mit seinem “Männer im Baumarkt” ein.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/IEySdK4d10w


Song des Tages

Bleibt zum Abschluss noch der Song des Tages. Es gibt einen neuen Song von Suzi Quatro, den wir euch im Laufe des heutigen Tages vorstellen werden. Zum Einstimmen haben wir “She’s In Love With You” ausgesucht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/bEHBzbWK79w
Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.