Stefan Sulke im Song des Tages 1

Vor einem Jahr haben wir mit dem “Song des Tages begonnen”, ganz genau mit…

Stefan Sulke und “Der Mann aus Rußland”

Während wir bis zum 2. Januar etwas kürzer treten, bleiben euch “heute” und auch der Song des Tages natürlich erhalten.

Heute hat der Schweizer Liedermacher Stefan Sulke Geburtstag. Während er seinen 75. Geburtstag hoffentlich ausgelassen feiern kann, möchten wir an einen seinen schönsten Lieder präsentieren. Der Titel stammt aus dem Jahr 1984 und ist heute noch genauso aktuell wie vor über 30 Jahren. Wie bei Liedermachern üblich lohnt es sich auf den Text zu hören. Viel Spaß!

Nicht immer haben wir eine Geschichte zum jeweiligen Song erzählt, sondern wollten einfach ein wenig an tolle Songs erinnern. Manchmal sagt der Text einfach mehr als die dazugehörige Geschichte.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=PfnYfg3e6go

Schreibe einen Kommentar

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.