Der DSDS-Sieger 2021 heißt Jan-Marten Block

Einen unterhaltsamen Abend hatte RTL heute Abend zu bieten. Oliver Geißen sprach von einem der engsten Finals der DSDS-Geschichte. Ohne Frage standen vier Kandidaten im Finale, die alle singen konnten.

Selten hat man einen so überraschten Sieger gesehen wie Jan-Marten Block. Wahrscheinlich hatte er einen gewissen Sympathie-Bonus gegenüber seinen Konkurrenten im Finale. Dazu ist er ein gestandener Musiker, der seinen Siegersong “Never Not Try” selbst geschrieben hat.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Drz5agRtMBs

Den Song werden wir sofort für die “Hits der Woche” nachnominieren.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.