HITS DER WOCHE 5

Die Schmusa-Hitparade vom 3. April 2021

Das Kopf an Kopf-Rennen in den Hits der Woche geht weiter. Vor drei Wochen stand “Wellerman” auf Platz 1 und wurde vor zwei Wochen von Barry Gibb & Dolly Parton mit “Words” von der Spitze verdrängt. In der vergangenen eroberte sich Nathan Evans sich seinen Platz 1 zurück, um in dieser Woche wieder von der Neuversion von “Words” verdrängt zu werden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/GnJqrLALsOc


Wir sind sicher, dass das Rennen auch in der kommenden Woche weitergehen wird. Solange könnt ihr immer wieder “Words” und “Wellerman” mitsingen. Allerdings haben sich hinter den beiden Favoriten weitere Songs gesammelt, die immer näher an die beiden heranrücken.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/UgsurPg9Ckw


Beatrice Egli und Eloy de Jong sind zurück auf Platz 3, den wir auch immer an dieser Stelle spielen. Die beiden Schlagerstars haben soviel mehr Stimmen bekommen, dass sie sogar nur noch einen kleinen Schritt von den ersten beiden Plätzen entfernt sind.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/cu7DR-g9jro


Erwähnt wird auch jede Woche der höchste Neueinsteiger. Das ist in dieser Woche Ronja Forcher, die durch ihre Rolle als Tochter vom “Bergdoktor” in der gleichnamigen TV-Serie bekannt wurde. Mit “Danke” gibt sie ihr Debüt als Sängerin. Mehr könnt ihr in Kürze über die Sängerin und Schauspielerin erfahren, denn wir haben Informationen aus erster Hand zu bieten!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Y66qQH2D2Og


Neben den 33 Songs aus der Hitparade, haben wir in der Abstimmliste der Woche die Songs gelistet, die in vergangenen drei Wochen in den “Hits der Woche” platziert waren, Songs, denen weniger als fünf Stimmen fehlten, um sich in dieser Woche zu platzieren, sowie zehn Neuvorschläge von etablierten Interpreten und einigen Newcomern. Die Abstimmliste ist ab sofort geöffnet.

DIE HITS DER WOCHE

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.