Tom Jones: One More Cup Of Coffee

Nach “Talking Reality Television Blues” und “No Hole In My Head” gibt Tom Jones mit “One More Cup Of Coffee” den dritten Vorgeschmack auf sein neues Album ” Surrounded By Time”, das am 25. April erscheinen soll.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/11y8ozJ0vS4


Bei “One More Cup Of Coffee” hat Tom Jones mit seinem Produzenten-Team aus dem Bob Dylan-Klassiker einen typischen Song des Tigers gemacht. Durch seine Stimme erreicht dieser Song ganz neue Spären und weckt Neugierde auf das neue Album.

56 Jahre nach seinem ersten Nummer 1-Hit, “It’s Not Unusual” zeigt “der Tiger” regelmäßig als Juror von “The Voice” in Großbritannien, war er noch auf dem Kasten hat. Seine große Stärke war und ist der Live Auftritt.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/-NYp271jGck

Die andren Stars der Show – will.i.am, Anne-Marie und Olly Murs – sind begeistert von ihrem Kollegen. Der 80-jährige Star könnte der Großvater von ihnen sein und beweist, dass er stimmlich immer noch einer der Größten ist. Tom ist und bleibt “Der Tiger”.

Tom Jones gehört zu den Neuvorstellungen in den

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.