“Allein war gestern” – Mein Schlager der Woche von Anni Perka

Ein Artikel von Christine “Kiki” Kröning

Es gibt so Menschen, denen begegnest Du einmal im Leben und Du spürst, da ist etwas Besonderes. So erging es mir seit meiner ersten Begegnung mit Anni Perka. Sie hat mich fasziniert, sowohl mit ihrer Stimme, als auch mit ihrer Ausstrahlung und ihrer Herzlichkeit. Es folgten viele Auftritte bei denen ich zugegen war. Ich verfolgte ihre Karriere fortan, schrieb viel über sie und freute mich stets, wenn sie mit gefühlvollen Balladen, die ihr meiner Meinung nach genau wie ihre Titel voller Frauenpower prächtig zu Gesicht und Stimme stehen, die Charts bereicherte.

Anni Perka – Allein war gestern

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/E8h-dBv134M


Seit dem 3. September nun ist ihre aktuelle Single „ Allein war gestern” bei den gängigen Streaming-Diensten erhältlich. Zu diesem Schlager kann nur sagen: Ja! Sie nimmt mich wieder mit auf eine Reise, die gerade jetzt in dieser für uns alle schwierigen Zeit so gut tut. Zudem kenne ich die Kennlerngeschichte von Anni und Peter, die 2018 bei einem Videodreh zu einem gemeinsamen Werbespot entstand. Schon ein Jahr später machte Schauspieler und Model Peter Loder seiner Anni in Rom am 22.06.2019 einen Antrag auf dem Monumento Vittorio Emanuele. Sie hat JA gesagt!

Am 26.06.2020 wurde dann in Landshut geheiratet und diese Single ist für mich eine absolute Liebeserklärung an zwei Menschen, die sich nicht gesucht, aber gefunden haben.

Die Top Songwriter Tim Peters und Axel Breitung, sowie Produzent Paul Falk sind einfach die ideale Besetzung an der Seite von Anni, die bei dieser Single nicht nur selbst mitgeschrieben, eingesungen und performt hat, sondern sich um die komplette Planung der Umsetzung des Videos und des Fotoshootings gekümmert hat.

Herausgekommen ist ein außergewöhnlicher, moderner Popschlager, der sich in vielen Herzen einnisten und als Ohrwurm im Gedächtnis bleiben wird.

Ich bin begeistert von diesem Rundumpaket und möchte jedem, der den etwas gehobenen Schlager liebt diese Single ans Herz legen. Viel Erfolg weiterhin Anni Perka & Team!

P.S.: Am kommenden Wochenende findet ihr den “Schlager der Woche” von Kiki Kröning natürlich unter den Neuvorstellungen für die “Hits der Woche”.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.