Hits der Woche 27 – Die schmusa-Hitparade

Welch ereignisreiche Woche. ABBA sind wieder da und natürlich sind die beiden neuen Songs der vier Schweden unter den Neuvorstellungen für die “Hits der Woche” zu finden. Wir sind sehr gespannt, wo die beiden Songs in der kommenden Woche zu finden sein werden. Ganz oben oder auch nur wie Helene Fischer im oberen Mittelfeld.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=QskFT7AaKH0

Außerdem gibt es unter den Neuvorstellungen viele Schlager zu hören und natürlich denken wir auch an dieser Stelle noch einmal an Mikis Theodorakis, der am vergangenen Donnerstag im Alter von 96 Jahren von uns gegangen ist.

Die aktuelle Neuausgabe hat viel Bewegung in den “Hits der Woche” zu bieten. Allein die Rolling Stones schafften es mit drei Songs in die SCHmusa-Charts.

Die TOP 3

Wir haben eine neue Nummer 1. Mit großem Abstand hat es Peter Maffay mit seinem Song zum Kinderbuch “Anouk” an die Spitze geschafft. Die kleine Tochter inspiriert den Rocker, sich von seiner melodischen und sanften Seite zu zeigen. Viele Fans lieben diesen Maffay.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/hdHCGw-id2Y


Auch die Fans von Michael Patrick Kelly wollten es nicht länger hinnehmen, dass ihr Lieblingssänger mit seinem Sommerhit “Throwback” nicht mehr auf dem Treppchen der ersten Drei steht.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/df0clrrRTcI


“Iko Iko (My Bestie)” mit Justin Wellington feat. Small Jam vermittelt uns an einem verregneten Sommerwochenende mit Herbsttemperaturen noch ein wenig ausgelassenes Sommerfeeling, das hoffentlich bald noch einmal aufleuchtet.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/TzwqnlYMqIg


Hier findet ihr den Link zum “Stimmzettel” für die kommenden Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 27

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.