Absolut: Rap von der Elbe

Absolut

Hallo ich bin Mark,

ich bin der Rapper „Absolut“ und habe kürzlich mit meinem Kollegen „Kevo“ einen neuen Track auf YouTube rausgebracht. Dieser Track heißt „Bang“.

https://www.youtube.com/watch?v=WDnqUxEtNec
Ich bin 18 Jahre alt und wohne in Hamburg. Derzeit arbeite ich an meiner Ep, die im Juli erscheinen wird. Der Name der Ep lautet „Flightmode“. Außerdem wird in den nächsten 2 Wochen ein neuer Track auf YouTube erscheinen.
 Absolut_nrk
    Mark nrk
  NRK CREW
Wenn meine Ep draußen ist, suche ich auch gerne eine Location, wo ich diese performen kann. An Merchandise wird aktuell auch gearbeitet.
Ich grüße alle meine Leute, meine Familie und alle, die mich unterstützen.
Mark

Schreibe einen Kommentar

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.