Ein Paranormaler Abend mit Alice Cooper in Paris!

Alice Cooper einer der schrillsten und gruseligsten Musiker der je das Licht der Welt erblickt hat, gab sich am 7. Dezember 2017 selbst die Ehre und spielte im prestigeträchtigen Olympia dass Abschlusskonzert seiner “Paranormal” Tour. Diesen legendären Abend kann man sich jetzt in Form einer Live-CD bzw. LP noch einmal anhören und den kompletten Abend für die eigenen vier Wände genießen und das lohnt sich aufjedenfall!

 

 

Alice Coopers neuestes Studioalbum “Paranormal”(2017) wurde zu einem von Coopers erfolgreichsten Studioalbum aller Zeiten. Da war es nicht verwunderlich, dass die dazu angekündigte Welttournee “Paranormal” mit großer Vorfreude erwartet wurde.  Die Tour, welche ein ganzes Jahr andauerte, endete schließlich im Olympia in der französischen Hauptstadt Paris. Das Olympia ist eine der weltbekanntesten Konzertstätte der Welt und beherbergt seit 1888 nur die ganz großen der Großen. Edith Piaf, die Beatles, Sinatra, Bowie, Scorpions, Dylan, Madonna, Joplin, Hendrix und die Stones sind nur eine kleine Auswahl an Weltstars die sich schon im Olympia die Klinke in die Hand gedrückt haben und jetzt auch Alice Cooper!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=z91HVrOQACE

 

Das Live-Album bietet 90 Minuten feinsten Rock durch Alice Coopers besten Songs von “Poison” “Schools Out” oder “No more Mr. Nice Guy” bis hin zu den neuen Kreationen Coopers von seinem neuen Album wie zum Beispiel “Paranoiac Personality”. Egal ob Fan von den alten Liedern oder den neuen Liedern für jeden wird etwas geboten und die Zuschauer des Olympia sorgen ohnehin bei jedem Song für Gänsehaut mit ihrem Einsatz.

 

Das Live-Album ist für Cooper Fans ein absolutes muss und ist seitdem 31.8.2018 als 2CD Digipack, 2LP (weiße und rote LP) und Digital erhältlich.

 

Übrigens wer mehr über Alice Cooper erfahren möchte sollte mal in unseren neuesten Freifakt reinschauen!

Freiftakt 7: Alice Cooper ist Freddy Kruegers Vater?

Freifakt 7: Alice Cooper ist Freddy Kruegers Vater?

 

Text: Tim Tieste

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.