Sonia Liebing – Tu nicht so!

Da kommt geballte Schlagerpower auf uns zu

Sonia Liebing mit “Tu nicht so, als wäre nichts gewesen”

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=1xd6GGVspNc

Während die aktuell etablierten Sängerinnen gerade dabei sind, den Schlager neu zu erfinden, kommt mit Sonia Liebing Konkurrenz, die genau das bietet, was viele Schlager vermissen lassen: Eine knackige Titelzeile und einen Rhythmus der sofort in die Beine geht. Dieser Schlager wird in den kommenden Monaten die Tanzflächen der Tanzpaläste der Republik füllen.

Auf „Tu nicht so“ kann einfach kein DJ verzichten, der seinem Publikum regelmäßig etwas Neues bieten möchte. An Sonia Liebing wird einfach kein Weg vorbei führen, denn bei “Tu nicht so” passt einfach alles. Dass die Sängerin dazu ausgesprochen attraktiv ist, dürfte auch kein Nachteil sein.

Wir sind sehr gespannt, wie die Bühnenpräsenz von der aus Köln Sonia Liebing sein wird. In jedem Falle dürfte „Tu nicht so“ auch so manch müde Karnevalsveranstaltung in der kommenden Session wieder in Schwung bringen.

Zusammengefasst: Das ist ein Hit!

Offizieller Pressetext:

„Tu nicht so, als wäre nichts gewesen“ – lautet die klare Botschaft der attraktiven Kölnerin mit dem unverwechselbaren Timbre. SONIA LIEBING lässt sich nicht hinter’s Licht führen. Im Gegenteil. Mit ihrer neuen Single nimmt sie direkt Kurs auf die „Schlagernacht des Jahres“ in der Stuttgarter Schleyerhalle sowie der Königs Pilsener Arena in Oberhausen.

„Tu nicht so, als wäre nichts gewesen“ – trifft allerdings auch auf die hochtalentierte Newcomerin zu. Denn ab sofort sitzt das neue Traumduo des deutschen Schlagers, die Erfolgsproduzenten Stefan Pössnicker und Armin Pertl an den Reglern. „Discofox at it‘s best“ lautet die Devise. Die beiden Vollprofis sind sich einig: SONIA bringt alles mit, um eines Tages ganz vorne in der ersten Riege zu landen.

Mit Karl-Heinz Schweter, dem Erfinder der Großen Schlager-Starparaden und langjährigen Mitveranstalter der größten Schlagerevents in Deutschland, fand SONIA LIEBING zudem eine absolute Branchengröße als Mentor, der ihren bisherigen Weg bereits spürbar mitprägte und auch künftig entscheidende Weichen stellen wird.

„Tu nicht so, als wäre nichts gewesen“ – kann folglich dito niemand behaupten, der SONIA LIEBING mit ihrer brandneuen Single zum ersten Mal gehört oder sie gar live auf der Bühne erlebt hat.

Quelle: Mania Music
Foto:Mania Music /Nikolaj Georgiew

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.