Vielen Dank!

Wie ihr bestimmt in den vergangenen Tagen mitbekommen habt, war unser Server seit Samstag Nachmittag nicht mehr zu erreichen. Wir möchten uns für die vielen Anrufe und Mails bedanken, die uns darauf hingewiesen haben.

Leider konnten wir somit auch nicht arbeiten – was wir sogar genossen haben – und der heutige Tag steht noch ohne jeden Artikel da. Das werden wir umgehend ändern!

Wir bitten euch um Verständnis, dass wir erst jetzt mit der Arbeit beginnen können und hoffen, dass wir mittags auf dem aktuellen Stand sein werden.

Nun machen wir uns an die Arbeit und wünschen euch einen schönen Tag,
Euer SCHmusa-Team

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.