Hits der Woche 144 – Die SCHmusa-Hitparade

Bitte nicht böse sein, dass wir euch die Hitparade ohne großen Text servieren. Dieser kommt im Laufe des Tages… und dann stürzte unser Server ab. Deshalb bekommt ihr die vollständige Ausgabe erst jetzt liefern.

Aufsteiger der Woche

Der Aufsteiger der Woche schaffte es sofort auf Platz 1 der “Hits der Woche”: Rody Giovannini mit seinem so passenden Weihnachtssong “Glück und Frieden für alle”. Neuen weitere weihnachtliche Hits findet ihr in dieser Ausgabe. Ganz weit nach oben schaffte es auch in diesem Jahr Shakin’ Stevens mit “Merry Christmas Everyone”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/N-PyWfVkjZc?si=jmfjnRfVuDVkp3zr


Die TOP 3

Von Null auf Hundert heißt es beim Tempo von Fahrzeugen, von Null auf die Eins bei Hitparaden. In dieser Woche gab einmal mehr eine solche Ausnahme. Rudy Giovannini, der sich seit einem Jahr regelmäßig mit seinen Songs in den “Hits der Woche” aufhält, schaffte es mit seiner aktuellen Single “Glück und Frieden für alle” direkt auf Platz 1. Dieser Titel stammt von seinem aktuellen Weihnachts-Album “Alles Gute”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/iASOr3Geylw?si=hJZpPNY6UnL4Ltm7


Einen Platz abwärts ging es trotz bleibender Stimmenzahl für Anastcia und Peter Maffay mit der Neuaufnahme von “So bist du”, die nun “Just You” heißt. Wer weiß, ob sich dieser tolle Song gegen die “Invasion der Weihnachtshits” wehren kann.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/YGE546GKNSg?si=aJ5oFaaRWaHm_jGy


Das gilt auch für Cliff Richard und die Neuaufnahme von “The Young Ones”. Werden sich vor allem seine Fans in den kommenden Wochen für einen anderen Song entscheiden. Die Auswahl ist ausgesprochen vielseitig: So findet man in den “Hits der Woche” zwei weihnachtliche Hits mit “Heart Of Christmas” und dem fröhlichen “Sleigh Ride” sowie den beiden Dauerbrennern “The Air That I Breeze”, der nun seit 99 Wochen in den Charts zu finden ist, und “Falling For You”, der seit 96 Wochen dabei ist.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/3tBu-OCw59Y?si=3GXHHiI_obMx6mH_


Hier geht es zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 144

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.