Ups 4: Gerd Müller – Dann macht es bumm

Bei der Zusammenstellung unserer Rubrik “heute” laufen einem häufig besondere Videos über den Weg, die es einfach wert sind, gezeigt zu werden. Diese fassen wir ab sofort unter “Ups” zusammen:

Für Franz Beckenbauer war er der beste Fußballer aller Zeiten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gerd Müller!

Zum 73. Geburtstag von Gerd Müller wollten wir “den Bomber der Nation” nicht nur einfach in unserer Geburtstagsliste erfassen. Wer ihn mag, sollte einfach noch einmal ein paar seiner genialen Tore genießen.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=tz–ebzMgvo

 

Da es bei schmusa in erster Linie um Musik geht, darf seine Schallplatte “Dann macht es bumm” natürlich auch nicht fehlen.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/PdDIBJ91nf4

 

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.