Toten Hosen: Zwangspause geht weiter!

Der plötzliche Hörsturz von Sänger Campino fordert

Konzertabsagen für München, Österreich und Bremen

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Uh9IDVowR4Q

 

Da der Gesundheitszustand von Sänger Campino nach wir vor keine Auftritte zulässt, werden Die Toten Hosen nach den Absagen ihres zweiten Gigs in der Berliner Waldbühne und beim Münchner Festival Rockavaria auch ihren Auftritt am 14. Juni beim Festival Nova Rock in Österreich und das Konzert am 16. Juni auf der Bürgerweide in Bremen nicht bestreiten. Für Bremen hat Tourveranstalter KKT mit dem 4. August ebenso bereits einen Nachholtermin anberaumt wie für Berlin, wo die am 8. Juni ausgefallene Show nun am 29. August über die Bühne gehen soll.

Campino wandte sich an die Fans: “Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die wegen der ausgefallenen Konzerte enttäuscht sind. Es tut mir wahnsinnig leid, ich hatte mich selbst sehr auf diese Abende gefreut und bedaure die Ausfälle zutiefst. Aber: Alles passiert, wie es passieren muss… Trotz der Umstände bin ich guten Mutes, bald wieder an den Start gehen zu können, denn ich bin in besten Händen und werde intensiv betreut. Kleine Fortschritte sind auch schon zu verzeichnen, ich konnte heute Morgen im Park einen Vogel vernehmen (mit dem gesunden Ohr…). Spaß beiseite: Die Ärzte haben mir dringend geraten, in den nächsten Tagen jede überdurchschnittliche Lärm- und Stresssituation unbedingt zu vermeiden, um eine vollständige Genesung zu gewährleisten. Da wir noch viele tolle Abende mit Euch in diesem Sommer verbringen wollen, werde ich alles tun, ihren Anweisungen zu folgen, um demnächst wieder hundert Prozent an den Start gehen zu können. Ich freue mich, dass wir für Bremen und Berlin Ersatztermine gefunden haben und bin jetzt schon wieder heiß.”

Die Eintrittskarten für die Konzerte in Bremen und Berlin behalten ihre Gültigkeit. Kartenbesitzer, die die neuen Termine nicht wahrnehmen können, bekommen den Kaufpreis bei Rückgabe an den jeweiligen Vorverkaufsstellen erstattet.

Termine “Laune der Natour 2018”

21.07.2018 Stuttgart – Cannstatter Wasen (ausverkauft)

22.07.2018 Cuxhaven – Deichbrand Festival

04.08.2018 Bremen – Bürgerweide (Nachholtermin)

15.08.2018 Hamburg – Trabrennbahn Bahrenfeld (ausverkauft)

18.08.2018 Freiburg – Messe Open Air

25.08.2018 CH-Luzern – Allmend

29.08.2018 Berlin – Waldbühne (Nachholtermin)

31.08.2018 Gräfenhainichen – Ferropolis

01.09.2018 Minden – Weserufer (ausverkauft)

07.09.2018 Bayreuth – Volksfestplatz

08.09.2018 Mannheim – Maimarktgelände

14.09.2018 Bosen – Festwiese Am Bostalsee (ausverkauft)

15.09.2018 Bosen – Festwiese Am Bostalsee (Zusatzkonzert)

12.10.2018 Düsseldorf – Esprit Arena (Zusatzkonzert)

13.10.2018 Düsseldorf – Esprit Arena (ausverkauft)

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.