Andreas Gabalier: Mit Auszeichnungen überschüttet

Gerade erst ist Andreas Gabalier mit seinem neuen Album „Vergiss mein nicht“ auf die 1 der Offiziellen Deutschen Charts, der Charts in Österreich und auch der Schweiz eingestiegen, da regnet es schon wieder jede Menge Edelmetall auf ihn herab. Für die Übergabe von 3-fach Gold für das letzte Album „MTV Unplugged“ wurde am 14. Juni – direkt vor seinem ausverkauften Konzert im Münchener Olympiastadion am Samstag – ein Treffen im engsten Kreis organisiert.

Zusätzlich zu den drei „MTV Unplugged“ Awards wurden Andreas Gabalier in diesem Zusammenhang noch acht weitere Auszeichnungen übergeben.

Insgesamt verlieh die Firma Electrola dem glücklichen Sänger 3-fach Gold für „MTV Unplugged“, Platin für das Album „Da komm ich her“, Doppel-Platin für das Album „Herzwerk“, 3-fach Gold für die Single „I sing a Liad für di“, Platin für das Album „Volksrock’n’Roller“, 3-fach Gold für den Live-Tonträger „Volksrock’n’Roller – Live“, Platin für die Single „Amoi seg ma uns wieder“, 3-fach Gold für das Album „Mountain Man“ und ebenfalls 3-fach Gold für die Single „Hulapalu“.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=0QYW24IHSJA

 

Jörg Hellwig (MD Electrola) zu Gabaliers Erfolgen: „Andreas Gabalier hat Maßstäbe gesetzt. Der Erfolg seines VolksRock’n’Rolls ist ein Phänomen und die Erfolgskurve geht weiter steil nach oben. Das ganze Team der Firma Electrola, des Veranstalters um Manfred Hertlein und des Managements von Stall Records um den Entdecker Klaus Bartelmuss sind besonders stolz darauf, diesen hochtalentierten Künstler vom Start weg zum Erfolg geführt zu haben.“

Erstmalig geht der VolkRock’n’Roller im Sommer 2019 mit den Veranstaltern Manfred Hertlein Veranstaltungs GmbH und Semmel Concerts auf Stadiontour durch sieben deutsche Städte.  Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen, die Termine sind:

01. Juni 2019 Frankfurt / Commerzbank Arena
08. Juni 2019 Berlin / Waldbühne
15. Juni 2019 München / Olympiastadion
22. Juni 2019 Hamburg / Volksparkstadion
29. Juni 2019 Stuttgart / Mercedes-Benz Arena
06. Juli 2019  Gelsenkirchen / Veltins Arena
13. Juli 2019  Nürnberg / Max Morlock Stadion

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.