Song-Geschichten in Buchform

Wir wurden inzwischen sehr oft gefragt, ob wir aus den Song-Geschichten nicht ein klassisches Buch machen könnten. Das wäre auch für uns eine tolle Angelegenheit, denn wir sind uns gewiss einig, dass ein Buch etwas bleibendes ist.

Da uns die Kosten für den Erhalt von SCHmusa eh gerade über den Kopf wachsen, wären für ein solches Projekt jedoch keine Ressourcen vorhanden. Zum Glück bringt uns die heutige Zeit viele neue Möglichkeiten, etwas zum Leben zu erwecken. Dazu zählt das Thema Crowdfunding.

Vielleicht sehen die begeisterten Leser der bestimmt schon gut dreistelligen Anfragen diese Zeilen. Vielleicht gibt es auch Leser, die es mit dem schriftlichen Lob nicht so haben, sich aber dennoch für diese Idee begeistern können. Vielleicht gibt es sogar Leser, die sich seit geraumer Zeit für SCHmusa begeistern können und sich mit einer “kleinen Spende” an diesem Projekt beteiligen wollen, ohne ein Buch haben zu wollen.

Wir haben einfach den Versuch gestartet und eine Crowdfunding-Kampagne ins Leben gerufen.

Jeder, der sich für diese Idee begeistern kann, wird ein Angebot finden, das dazu beiträgt, dass wir dieses Ziel in die Tat umsetzen können.

Sollte diese Idee funktionieren, dann werden wir mit Begeisterung die Umsetzung vorantreiben. Beim Crowdfunding ist es so, dass ihr erst bei Erreichen des nötigen Betrages zur Kasse gebeten werdet.

Alles Weitere findet ihr unter diesem Link von startnext:

https://www.startnext.com/song-geschichten

Ihr habt es nun selber in der Hand!

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.