Hits der Woche 52 – Die SCHmusa-Hitparade

Zum 52. Mal präsentieren wir euch heute die “Hits der Woche”. Das heißt, dass wir das erste Jahr geschafft haben. Zu diesem Jubiläum sind auch erneut Barry Gibb und Dolly Parton mit dem erfolgreichsten Song des ersten Jahres zurück unter die beliebtesten 44 Songs gekommen. Von den 52 Wochen stand ihre Version des Bee Gees-Klassikers “Words” 42 Wochen in der SCHmusa-Hitparade.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/GnJqrLALsOc


Smokie mit “If You Think You Know How To Love Me” werden in der kommenden Woche voraussichtlich das letzte Mal dabei sein. Dass noch ausreichend Fans für den ersten Hit der Band voten werden, damit sich der Aufenthalt doch noch verlängert, scheint aktuell eher unwahrscheinlich: Nach unseren Spielregeln verlängert sich der Aufenthalt für einen “Oldie” bei einem Voting in die Top 10 um einige Wochen (Platz 10= 1 Woche, Platz 9 = 2 Wochen bis Platz 1 = weitere 10 Wochen).

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/hKbaGRKKogE


Die TOP 3

In der vergangenen Woche war Helene Fischer mit “Jetzt oder nie” im Rennen um die Spitze noch unterlegen. In dieser Woche ist das heiße Duell zu Gunsten der jungen Mutter ausgegangen. Herzlichen Glückwunsch.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/-NKrMW-veN0


Auf Platz 2 findet ihr “Falling For You” von Sir Cliff Richard. Mittlerweile ist es nicht nur ein Duell zwischen Helene Fischer und Cliff Richard, der immerhin noch mit einem zweiten Song in den Top 10 vertreten ist, sondern ein Mehrkampf geworden. Auch die nächsten Plätze liegen in Reichweite.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/glv6nkMW2co


Wo werden Ed Sheeran und seine Duettpartnerin Taylor Swift wohl in der kommenden Woche zu finden sein. “The Joker And The Queen” steht zwar nach wie auf Platz 3. Mit mehr als 200 zusätzlichen Votes hat der Titel sich den beiden Führenden aber stark angenähert.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/2qzcHLyv3N0


Hier findet ihr den Weg zum “Stimmzettelfür die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 52

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.