Schafft es das “Greatest Hits”-Album von Queen zum 40-jährigen Jubiläum auf Platz 1 in England?

Queens Greatest Hits könnten diese Woche nach der Veröffentlichung einer speziellen 40-Jahre-Jubiläumsausgabe auf Platz 1 der offiziellen Album-Charts zurückkehren – zum ersten Mal seit 1981.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/fJ9rUzIMcZQ

Diese Frage stellen sich heute Fans und Musik-Experten. Werden es Freddie Mercury und seine ehemaligen Kollegen noch einmal schaffen ganz oben in den Album-Charts zu stehen?

Sollte es heute nicht klappen, besteht immer noch die Möglichkeit, dass es im zweiten Anlauf, eine Woche später klappen könnte. Das liegt dann an der Englischen Nationalmannschaft. Bei einem Titelgewinn ruft zum ersten Male Queens “We Are The Champions” für die Three Lions.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/KXw8CRapg7k
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.