Robbie Williams & Helene Fischer: “Santa Baby”

So richtig weihnachtlich ist uns ehrlich gestanden noch nicht. Doch die aktuellen Weihnachtsalben werden natürlich nicht erst zum 1. Advent veröffentlicht.

Besonders heiß erwartet wird natürlich das Album von Robbie Williams, der sich im Duett mit Helene Fischer um den Christmas-Klassiker “Santa Baby” kümmern wird. Das Video ist da und wir wollen es euch nicht vorenthalten.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=h2rQg6IIPmo

Wir freuen uns jetzt auf das komplette Album, den neben Helene Fischer werden auch noch Rod Stewart, Bryan Adams, Jamie Cullum und Tyson Fury auf dem Album zu hören sein.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=mwYpoqP_V9Q

Die erste Single des Albums, das Duett mit Jamie Cullum mit dem Slade-Weihnachts-Hits “Merry Xmas Everybody” ist natürlich auch bereits als Video zu sehen.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.