Michael Patrick Kelly: Morgenmagazin

Seit seinem Mitwirken in der 4. Staffel von “Sing meinen Song – das Tauschkonzert” steht Michael Patrick Kelly wieder ganz oben in den Charts. Über seinen Aufenthalt im Kloster und seinen wiedererlangten Erfolg plauderte er heute Morgen in der ARD. Dabei sang er anders als die meisten Besucher der Sendung nicht nur einen Song, sondern blieb bis zum Schluß im Studio und sang noch einen zweiten Song

Sowohl “Roundabouts” als auch “iD” präsentierte der Komponist von “An Angel” auf der “kleinsten Bühne der Welt” unplugged. Beide Titel werden im Laufe des Tages auf der Moma-Seite zu finden sein, so dass auch Spätaufsteher noch zu ihrem Recht kommen werden, diesen Auftritt zu verfolgen.

Ein schönes Zitat von Michael Patrick Kelly: “Erfolg kommt und geht. Man sollte ihn schätzen!”

Die beiden aktuellen Songs im Video kann man sich natürlich jederzeit ansehen:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=o3PGTfqKUuM
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=lKqdEjvnH04

 

Schreibe einen Kommentar

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.