Matthias Reim – Kindertraum

So geht es auch. Auf seiner facebook-Seite schreibt Matthias Reim:

Hey Freunde,

vielen Dank für eure Glückwünsche zu meinem 64. Geburtstag! Heute will ich euch aber auch mit meiner neuen Single „Kindertraum“ ein kleines Geschenk machen. Diese könnt ihr ab heute überall hören:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=zu6JRtRnEvA

Wir haben ebenfalls ein schönes Lyric Video gemacht, dass ihr hier auf dem Mein Herz schlägt Schlager YouTube Kanal sehen könnt: Den Song und viele weitere neue findet ihr auf meinem neuen Album MATTHIAS”, welches im Januar 2022 erscheint.

P.S.: Natürlich findet ihr auch einen Geburtstagsgruß an Matthias Reim.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.