HITS DER WOCHE 3

Schmusa Hits der Woche
vom 20. März 2021

In der dritten Wochen haben wir einen neuen Spitzenreiter. Lag es daran, dass es einen Artikel zum Original von den Bee Gees gab? In jedem Falle hat es Barry Gibb mit seiner Gesangspartnerin Dolly Parton mit der Neuaufnahme des Bee Gees-Klassikers “Words” geschafft, den aktuell angesagten Hit vom “Wellerman” zu verdrängen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/GnJqrLALsOc


Es fehlten weniger als zehn Stimmen, dass der einst singende Briefträger den ersten Platz hätte halten können. Es ist also schon sinnvoll, dass du deine Stimme abgibst. Denn bei den “Hits der Woche” zählt wirklich jede Stimme. Alle Mann an Deck, jetzt kommt Nathan Evans mit dem “Wellerman”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/RSx1xWn0RJ0


Für die Schweiz-niederländische-Schlagergemeinschaft Beatrice Egli und Eloy de Jong ging es zwei Plätze aufwärts. “Bist du’s oder bist du’s nicht” ist der “Schlager der Woche”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/cu7DR-g9jro


Höchster Neueinsteiger dieser Woche ist ein weiteres Duett in Sachen Schlager. Die Vorstellung kam von euch, den Lesern und schoss sofort auf Platz 6. Die “Hits der Woche” soll euch zeigen, dass es viele neue Songs gibt, die es wert sind, gehört zu werden. Gleichzeitig zeigt es uns, wen und was ihr favorisiert. Deshalb freuen wir uns immer über alle Vorschläge, die ihr uns schickt. Unsere Adresse lautet: redaktion@schmusa.de.
Und nun wird es klassisch. Das Royal Philharmonic Orchester mit dem Duo Howard Caprendale & Kerstin Ott mit “Wie frei willst du sein”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/DRrM0BiNJW0


Wie haben ein wenig aufgeräumt in unserer Liste mit den wählbaren Titeln. Sollte nun der Titel, den du wählen würdest, nicht dabei sein, dann kannst du ihn für die kommende Woche wieder nominieren. Dazu stellen wir euch zehn Neuvorschläge zur Wahl, die alle einen kleinen Artikel mit Infos der Plattenfirma auf schmusa haben, so dass ihr euch noch näher über sie informieren könnt.

Die Hits der Woche 3 vom 20. März 2021

Noch einmal ein herzliches Dankeschön fürs mitmachen. Teilt diesen Link gern an andere Musik-Fans.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.