Zwei Wochen lang hat uns der Fußball begeistert und wir waren “völlig losgelegt von der Erde”. Soll das nun alles vorbei sein? Ich glaube, das Besondere am “Sommermärchen 2006” war, dass wir tolle Gastgeber waren und das sollten wir auch in der kommenden Woche bleiben. Nun kann sich jeder seine Mannschaft aussuchen, der er den Titel am meisten gönnt. Der Fußball spielt auch in dieser Woche eine bedeutende Rolle in den “Hits der Woche”.
Aufsteiger der Woche
Ups, ein spanischer Song steht bei unseren Lesern in dieser Woche hoch im Kurs. Der neue Song vom Deutsch-Spanier Alvaro Soler heißt “Te Imaginaba” und schaffte es sofort auf Platz 16. So sollte der Sommer klingen. Der Wetterbericht hat angekündigt, dass wir ab Montag in ganz Deutschland den Sommer erleben können. Für diese Zeit hat Alvaro Soler auch eine Beach-Version seines neuen Songs aufgenommen.
Die TOP 3
Ein Hit aus den 80er Jahren prägte den Zusammenhalt der Fußballfans in den vergangenen Wochen: Peter Schilling und sein “Major Tom”. Mit diesem Titel haben sich die deutsche Mannschaft und die deutschen Fans zurückgemeldet im Weltfußball.
“So jung (kommen wir nicht mehr zusammen)” singt Rudy Giovannini in diesem Sommer. Ein Schlager, der in den Sommer passt, denn er sprüht vor guter Laune. Auch, wenn der eine oder andere noch ein wenig traurig ist, dass Deutschland aus der EM ausgeschieden ist. Wir lassen uns das singen nicht verbieten!
“Meine Liebe bleibt” garantiert Andreas Gabalier seinen Fans und sie danken es ihm mit reger Beteiligung an den “Hits der Woche”. Auch in dieser Woche ist der Österreicher auf Platz 3 zu finden.
Hier geht es zum Voting für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.
Die Hits der Woche 175


You may also like
-
Brian Wilson im Alter von 82 Jahren verstorben, * 20.06.1942, † 11.06.2025
-
Carlo von Tiedemann im Alter von 81 Jahre verstorben, * 20.10.1943, † 08.06.2025
-
Hits der Woche 223 – Die SCHmusa-Hitparade
-
Abstimmen für die “Hits der Woche 224” – bis zum 13. Juni 2025
-
Hits der Woche 222 – Die SCHmusa-Hitparade