Hits der Woche 163 – Die SCHmusa-Hitparade

In dieser Woche wieder rechtzeitig kommen wir mit der Ausgabe 163 unserer schnuckeligen Hitparade. Immer wieder Samstag heißt es bei uns unsere Leser wählen die Hits der Woche. Besonders stark in dieser Frühlingswoche sind die etablierten Damen, die wir schon seit ca. 60 Jahren kennen!


Aufsteiger der Woche

Zunächst einmal kommen wir aber zum Aufsteiger der Woche. Dieser Song war schon einmal Sommerhit des Jahres: O-Zone aus Rumänien begeisterten 2007 mit “Dragostina Din Tei” ganz Europa. David Guetta hat diesen Song remixed und könnte einer der Sommerhits 2024 werden. Unterstützt wird der französische DJ von Ryan Tedder und seiner Band One Republic. David Guetta und Ryan Tedder präsentierten diesen Song vor einer Woche auf dem Ultra Music Festival.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/4PUAFCtkk7g?si=spEwUaF-lGGwlpM0


Die TOP 3

Ihr seid wirklich immer wieder für eine Überraschung gut. In diesem Falle vervielfachte Wencke Myhre die Stimmenanzahl in dieser Woche und schon heißt es “Gute Zeiten” auf Platz 1. Wir schicken herzliche Glückwünsche nach Norwegen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/lbxGj09MigI?si=19SUbzFG4J2V10Gm


“Rosen leuchten durch die Nacht” musste den Platz an der Sonne abtreten. So wie wir den sympathischen Sänger kennengelernt haben, wird er es verkraften, denn er weiß, dass er sich auf seine tollen Fans verlassen kann. Das können wir auch bestätigen, denn sein Schlager hat sogar mehr Stimmen als in der Vorwoche.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/BmhM6xudITY?si=Cix42jWA1qYM1eYJ


Ein Comeback in der Galerie kann Cliff Richard in dieser Woche feiern. Er steht seit Monaten mit seinem Hit “The Young Ones” in den Top der “Hits der Woche”. Vielleicht sollten wir einen weiteren Song aus seinem aktuellen Album vorstellen. Habt ihr einen Favoriten?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/3tBu-OCw59Y?si=189×6-kuCua1vxgn


P.S.: Nicht nur Wencke Myhre steht hoch in der Gunst bei euch. Auch Peggy March schaffte in dieser Woche den Sprung in die erste Hälfte der “Hits der Woche”. Auf Platz 22 landete die amerikanische Sängerin mit ihrer Ballade für ihren verstorbenen Ehemann Arnie Harris “Don’t Worry My Love”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/w0-tNuY5-58?si=032yX_Ox2ZBJLrXm


Hier geht es zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 163

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.