Hits der Woche 158 – Die SCHmusa-Hitparade

Große Veränderungen gibt es in dieser Woche nicht. Dennoch haben wir wieder einen neuen “alten” Spitzenreiter. An alle Leser geht ein herzliches Dankeschön für die zahlreiche Beteiligung.


Aufsteiger der Woche

Mit seiner ersten Single “Don’t Bother Me” aus dem gerade erschienenen Album “Body Of Work” steht Albert Hammond seit 24 Wochen in den “Hits der Woche”. Wir waren schon sehr gespannt auf das Album und sind begeistert, was der 79-jährige Singer-Songwriter auf die Beine gestellt hat. Die Auskopplung “Looking Back” schaffte es bereits in der ersten Woche auf Platz 14 und ist somit der “Aufsteiger der Woche”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/lJKc8rlqJYs?si=WE1LqCDeAVUS75Yw


Die TOP 3

Die meisten werden es geahnt haben als wir vom neuen “alten” Spitzereiter gesprochen haben, dass Rudy Giovannini es erneut geschafft hat Platz 1 zu belegen. “Rosen leuchten durch die Nacht” konnte noch einmal zulegen und steht verdient an der Spitze. Herzliche Glückwünsche gehen nach Südtirol und an all seine Fans.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/BmhM6xudITY?si=Cix42jWA1qYM1eYJ


Es war nicht das erste Mal, dass unsere Leser einen verstorbenen Musiker mit unglaublich vielen Stimmen gedenken und dieser Song es auf Platz 1 unserer Hitparade schaffen. In der zweiten Woche findet dann in der Regel der große Sturz statt. Die Band City hat in dieser Woche nach wie vor viele Stimmen gewinnen können, so dass “Am Fenster ” nach wie vor in der Galerie zu finden ist.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/e6oDrXOLs8w?si=q-uQ5PScOqbw2vva


Platz 3 gehalten hat Semino Rossi. Sein aktueller Schlager “Magische Momente” konnte sogar weiter zulegen, so dass wir gespannt sind wie es in der kommenden Woche aussehen wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/7GY9FTwIeUg?si=T2c0aCQ6mPaIrKA1


Hier geht es zum Voten für die kommende Ausgabe. Dort findet ihr auch die Neuvorstellungen und eine lange Liste mit allen Songs, die für die kommende Ausgabe zur Wahl stehen.

Die Hits der Woche 158

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.