Helene Fischer in “Wer’s wissen will”

Bei der Recherche für die Rubrik “heute”, in der ihr die Geburtstagskinder in Sachen Musik Tag für Tag finden könnt laufen uns so viele Dinge, die einen Platz bei “Trivial Persuit” verdient hätten. Deshalb haben wir uns gedacht, dass wir euch ein wenig mit diesen belanglosen Fragen unterhalten wollen und fragen euch ab sofort des öfteren “Wer’s wissen will”.

Helene Fischer selbst feiert heute nicht Geburtstag. Aber einer ihrer Duett-Partner, mit dem sie seinen Song “Durch den Sturm” singt. Um wen handelt es sich?

Die Antwort und das Video der beiden findest du auf “heute” ganz am Ende

Joachim Fuchsberger war auch ein feinsinniger Textschreiber. Für wen schrieb er den Text zu “Was ich dir sagen will?”

Die Antwort findest du in “heute” unter 1926, dem Geburtsjahr von Blacky Fuchsberger

Achtet einfach auf die Stoppschilder, dann ist es ganz einfach zu finden. Zu den Lösungen

 

Schreibe einen Kommentar

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.