Happy Birthday, Helene Fischer

Sehr viele von euch sind wegen Helene Fischer auf unsere Seite gekommen. Wir stehen also nach wie vor in der Schuld der populären Sängerin über die immer wieder Neues zu lesen ist, obwohl sie mit kaum jemandem spricht. Sie steht einfach hoch im Kurs. Dennoch bringt eine so große Popularität es mit sich, dass man auch Neid und Abneigung weckt. Kaum einer weiß wie es im Leben von ihr wirklich aussieht. Musikalisch gab es nur mit dem Titelsong zum Film “Traumfabrik” etwas Neues von der Sängerin, die ihren Beruf wohl so sehr liebt, dass sie sich mit ihren Fans weiterentwickeln möchte. Ob wirklich alle bei einer möglichen internationalen Karriere Songs wie “See You Again” hören möchten?

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ILtvA2TZVzc

 

Die meisten ihrer Fans würden lieber mit ihr “Atemlos durch die Nacht” feiern und die ebenso große Schar von männlichen Fans der Sängerin träumen auch weiterhin davon, dass sie “Und morgen früh küss ich dich wach” nur für sie singt.

 

Wir sagen auch an dieser Stelle noch einmal “Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag” und wünschen uns für das neue Lebensjahr ein neues Album, in dem wir erfahren, wohin die Reise der Sängerin in naher Zukunft hingehen wird.

Gerne stellen wir – wie einige von euch es sich gewünscht haben – unsere Helene Fischer-Serie aus dem vergangenen Dezember noch einmal in die erste Reihe, um diesen Tag vielleicht ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen. Schließlich waren bestimmt viele von euch in einem der Konzerte der Entertainerin.

 

1 – “Voller Vorfreude” – am Abend der Helene Fischer-Show endete unser Countdown. Es ging in die Welt des Musicals, in der sich die Sängerin nach wie vor zu Hause fühlt.

2- “Es weihnachtet sehr” – diese Serie haben wir in der Weihnachtszeit veröffentlicht, so dass wir am Heiligen Abend Weihnachtslieder anzubieten hatten. Diese möchte man im August nicht hören, obwohl in Kürze mit dem ersten Lebkuchen in den Kaufhäusern zu rechnen ist.

 

3 – “Die lieben Kollegen” dürfen bei einem Countdown natürlich auch nicht fehlen. Duette mit Andreas Gabalier, Vanessa Mai, Beatrice Egli u.v.a.

 

4 – “Ein bißchen Spass muss sein” oder “Lachen ist gesund” wäre die passende Überschrift für die fröhlichen Ausschnitte aus verschiedenen Shows.

 

5 – Auftritte mit Udo Jürgens.

 

6 – An diesem Tag drehte sich alles um die Hits von Helene Fischer. Zu sehen und zu hören gibt es die 14 Songs von ihr, die es in die deutschen Charts geschafft haben.

 

7 – “Duette mit großen Stars aus aller Welt” zeigt die Sängerin mit Andrea Boccelli, Rea Garvey u.a.

 

8 – “Im Kinderzimmer” zeigt Helene Fischer als Sängerin von “Biene Maja”, für Disney und in der Sesamstraße

9  – 12 Jahre Karriere “Immer nur bergauf”. Eine Mini-Biografie mit tatkräftiger Unterstützung von Helene Fischer, die selbst vor zwei Jahren in ihrer Show zurückblickte.

 

10 – Helene Fischer ist eine ausgebildete Musical-Darstellerin. Was liegt da näher, als den Countdown mit “Flashdance” zu beginnen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.