Helene Fischer-Countdown 7: Duette mit Stars aus aller Welt

Warten auf die Helene Fischer-Show kann so schön sein, wenn man mal einen Blick zurück wirft und einen Blick darauf wirft welch große Erfolge und tolle Dinge die Sängerin in ihrer bisherigen Karriere erlebt hat. Alle reden vom Duett mit Eros Ramazotti, das wir in der Show am 25. Dezember erleben werden. So klingt es:

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/VWEYyq4Myqo

 

Auf dem Titel lehnt sich Helene Fischer an die Schulter des momentan wohl populärsten Tenors der Welt. Gemeinam mit Andrea Bocelli sang sie “When I Fall In Love” als Gast in einer Show des italienischen Weltstars.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=qqPxMinMvV0

 

Da hatte Helene Fischer noch ziemlich kurze Haare: Zusammen mit Michael Bolton sang sie den Song “Vivo Per Lei”. Da hatte einer schon früh erkannt, welch ein Talent da in Deutschland am Anfang seiner Karriere ist.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/yBpswJsA8-g

 

An der Seite von James Blunt bewies Deutschlands erfolgreichste Sängerin, dass sie auch als Popstar eine gute Figur abgibt.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/YHAdXJtGb4U

 

Mit Rea Garvey zeigte sie sich von ihrer starken Seite als Balladensängerin.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=IwFvkxRk8jA

 

Dieses Duett hätte auch ins gestrige Kinderzimmer gepasst. Es war ein wirklicher Höhepunkt ihrer Show im vergangenen Jahr als sie mit der kleinen Celine Tam “You Raise Me Up” sang.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/0HCLBCwfAyo

 

Und zum Abschluss hätten wir noch ein Duett zu bieten, das real nicht möglich wäre, denn als Helene Fischer 1984 zur Welt kam, war Elvis Presley schon sieben Jahre tot. Die Technik hat dieses Duett ermöglicht und zeigte der Welt ein erstes Mal: Helene Fischer ist ein internationaler Star aus Deutschland.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=sbmeRP116jw

 

Alle, die jetzt die tollen Duette mit Vanessa Mai, Peter Maffay, Beatrice Egli, Santiano usw. vermissen, bitten wir noch um ein wenig Geduld. Wir haben doch noch einige Tag Programm zu füllen.

 

8 – “Im Kinderzimmer” zeigt Helene Fischer als Sängerin von “Biene Maja”, für Disney und in der Sesamstraße

9  – 12 Jahre Karriere “Immer nur bergauf”. Eine Mini-Biografie mit tatkräftiger Unterstützung von Helene Fischer, die selbst vor zwei Jahren in ihrer Show zurückblickte.

10 – Helene Fischer ist eine ausgebildete Musical-Darstellerin. Was liegt da näher, als den Countdown mit “Flashdance” zu beginnen.

 

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.