Elton John & Olly Alexander: It’s A Sin

Es war anders und doch spektakulär! Bei den BRIT Awards 2021, die in dieser Woche in London verliehen wurden, sorgte eine außergewöhnliche Kollaboration für Jubel: Sir Elton John performte gemeinsam mit Years & Years-Sänger Olly Alexander den Pet Shop Boys-Klassiker “It’s A Sin”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Hk4eMIswunQ


Die neue Version ist ab sofort erhältlich – alle Erlöse gehen an die von Elton John ins Leben gerufene AIDS Foundation, die sich seit vielen Jahren für Betroffene sowie für die Forschung einsetzt. Aber auch für Olly von Years & Years ist der Song etwas besonders: “It’s A Sin” lautet auch der Titel seiner gefeierten TV-Serie, in der Olly die Hauptrolle spielt und höchstes Kritiker-Lob eingeheimst hat.

Diesen Song kannst du in die “Hits der Woche” wählen.



Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.