Hits der Woche 11

In dieser Ausgabe, den Hits der Woche 11, kann man wunderbar erkennen, wann sich Fans finden, um einen Interpreten unterstützen. So findet man die Kelly Family in kaum einer Hitparade. In den “Hits der Woche” klettert der von Barby Kelly gesungene Hit “Baby Smile” auf Platz 3. Der höchste Neueinsteiger der Woche ist nicht der neue Hit von Coldplay, sondern “der Liebling auf Gran Canaria” André Parker. Barry Gibb & Dolly Parton haben es zum ersten Mal nicht unter die ersten Drei geschafft. Liegt es daran, dass sich immer mehr Leser an der Wahl beteiligen oder werden die Oldies-Fans langsam müde. Wir waren uns auch sicher, dass “Butterfly” mit Danyel Gerard zum 50-jährigen weiter nach vorn klettern würde.

In der 11. Ausgabe der Hits der Woche haben wir erneut den 1. Platz wie in der ersten Ausgabe besetzt. Vielleicht ist “Wellerman” bereits der Hit des Jahres 2021. Ein wenig gute Laune verbreitet Nathan Evans in jedem Falle.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/SLiNQhQr4G4


Dass er in unseren “Hits der Woche” einen Platz nach vor geklettert ist, wird Wincent Weiss wenig interessieren. Gestern hat er erfahren: Sein neues Album steht auf Platz 1 in Deutschland. Damit kann der Singer-Songwriter aus dem hohen Norden seine erste Nummer 1 verbuchen. Vielleicht schafft er es auch noch bei uns an die Spitze zu klettern. Ein gelungener Song ist “Wer wenn nicht wir” in jedem Falle.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/VbM7rnfmxic


Am 15. April 2021 ist Barby Kelly gestorben. Als wir am 28. April an ihren Geburtstag erinnerten und die Fans darauf aufmerksam machten, dass wikipedia die Löschung ihres Eintrags vorsieht, haben sich sofort einige Fans dran gesetzt und den Eintrag vervollständigt, so dass das verstorbene Familienmitglied einen festen Platz in der Online-Enzyklopädie behalten wird. Die Kelly Family hat tolle Fans und wer weiß, wo “Baby Smile” in der kommenden Woche stehen wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/-4WPGFgWaKQ


Neueinsteiger der Woche

André Parker singt seit den 80er Jahren. Der ehemalige DJ weiß, was Schlager-Fans hören mögen. Sowohl an der Ostsee, wo er zu Hause ist, als auch auf Gran Canaria liebt man seine Shows und seine Tanz-Schlager. Sein aktueller Hit erzählt eine Geschichte, die bestimmt jeder schon Mal erlebt hat. Es geht um die Blicke an einer roten Ampel, die man mit der Fahrerin/dem Fahrer im Nebenauto wechselt. Was da geschehen kann erzählt der stets gut gelaunte Sänger in “Ich suche Dich (#HerzinNot)”. Ein Sommerschlager, der Spaß bereitet!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/LFiHE-kdlvw

Die TOP 44

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.