Ed Sheeran veröffentlicht im Juli ein neues Album

Auf diese Nachricht haben Fans auf der ganzen Welt gewartet, schließlich ist das aktuelle Album von Ed Sheeran schon vor gut zwei Jahren auf den Markt gekommen.

Am 12. Juli erschient das neue Album von Ed Sheeran

Der 2. Vorbote auf das Album ist erschienen!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=y83x7MgzWOA

 

Ed Sheeran auf Instagram: Before I was signed in 2011, I made an EP called No.5 Collaborations Project. Since then, I’ve always wanted to do another, so I started No.6 on my laptop when I was on tour last year. I’m a huge fan of all the artists I’ve collaborated with and it’s been a lot of fun to make. No.6 Collaborations Project will be out everywhere on 12 July. It’s available to pre-order from midnight tonight local time and my song with @chancetherapper and @pnbrock will be out everywhere at the same time x

Bevor ich 2011 meinen Schallplattenvertrag unterschrieben habe, habe ich eine EP unter dem Titel “No.5 Collaborations Project” gemacht. Seitdem wollte ich immer dieses Projekt fortsetzen. Also habe ich auf meinem Laptop die Nr. 6 gestartet, als ich letztes Jahr auf Tour war. Ich bin ein großer Fan aller Künstler, mit denen ich in dieser Zeit zusammengearbeitet habe. Es hat viel Spaß gemacht, dieses Album zu produzieren. “No.6 Collaborations Project” wird am 12. Juli überall veröffentlicht. Es kann ab Mitternacht vorbestellt werden und mein Song mit @chancetherapper und @pnbrock ist überall zur selben Zeit erhältlich.”

Das ist der neue Ed Sheeran Song

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=aKo4x2gjJPw

 

“Cross Me” interpretiert der britische Singer Songwriter mit Chance The Rapper & PnB Rock.

 

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.