Milow veröffentlicht neues Album “Lean Into Me”

Milow veröffentlicht sein neues Album “Lean Into Me”! Auf dem neuen Album erzählt Milow lebensechte Momente, erschafft tolle Melodien und zeigt einmal mehr, dass er zu den besten Geschichten-Erzählern gehört.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=j8zZXRT1Cso

 

„Der Titel Lean Into Me bezieht sich ganz konkret darauf, dass ich finde, wir sollten einander öfter eine Schulter zum Anlehnen geben und zeigen, dass wir einander unterstützen“, sagt Milow. „Freundschaft ist mir wahnsinnig wichtig. Ich tue wirklich viel dafür, um meine existierenden Beziehungen zu pflegen – obwohl das mit den Jahren immer schwieriger wird. Das ist auch das Thema, das sich wie ein roter Faden durch das gesamte Album zieht. Alles sehr persönlich also.“

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=slwz8ezn26U

 

Wie sich das neue Album live anhört, kann man ab dem 2. Oktober sehen, wenn Milow auf Tour geht durch acht deutsche Städte.

 

“Lean Into Me” Tour

02.10.19       München       Muffathalle
03.10.19       Stuttgart        LKA Longhorn
04.10.19       Nürnberg       Löwensaal
06.10.19       Frankfurt       Batschkapp
07.10.19       Hamburg       Große Freiheit
08.10.19       Berlin            Huxley’s Neue Welt
10.10.19       Köln             Carlswerk Victoria
11.10.19       Leipzig          Haus Auensee

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.