Das ZDF zeigt die erste “Helene Fischer-Show”, 25.12.2011

Heute vor elf Jahren strahlte das ZDF die erste “Helene Fischer-Show” aus. Fünf Jahre zuvor hatte die ehemalige Musical-Sängerin ihr erstes Album veröffentlicht. Von Jahr zu Jahr stieg ihre Popularität, so dass die Mainzelmännchen es wagten, der jungen Sängerin eine eigene Show zur besten Sendezeit zu übertragen.

Die Helene Fischer-Show

Gäste der ersten Show waren Adoro, Andrea Berg, Michael Bolton, Ernie & Bert, Die Höhner, Peter Maffay, Semino Rossi sowie Anke Engelke und Bastian Pastewka als Wolfgang & Anneliese. Dailymotion präsentiert die komplette Show seit vier Jahren.


Der Pressetext vom ZDF zur “Helene Fischer-Show” lautete:

Sich einen Abend lang alles wünschen dürfen, was man möchte – wer würde das nicht gerne? Helene Fischer darf es – und zwar am 25. Dezember in ihrer eigenen, großen Fernsehshow! Der Zuschauer wird die Ausnahmekünstlerin an diesem Abend von vielen neuen Seiten kennenlernen können – ob als Teil einer verblüffenden Zauberperformance, als Akrobatin mit einer atemberaubenden Artistik oder Solistin eines beeindruckenden Tanz-Ensembles.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/nIjmfKWLgi0
Dieser weihnachtliche Auftritt stammt nicht aus der Show

Zusammen mit vielen großartigen nationalen und internationalen Künstlern wird sie mit außergewöhnlichen Duetten überraschen und natürlich auch eigene Titel präsentieren. Helene Fischer gewährt dem Zuschauer an diesem Abend einen Einblick in ihre Welt: Sie erfüllt sich lang gehegte Träume und lässt das Publikum daran teilhaben. Das Resultat ist ein glamouröser, einzigartiger Abend voller Emotionen, Überraschungen und Musik.


Die ganze Show ist doch ein bisschen viel? Dann werden wir euch einige Höhepunkte separat anbieten. Z. B. sang sie zusammen mit Peter Maffay “Nessaja” oder wie wir es singen “Ich wollte nie erwachsen sein…”

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/W0GLQPqrkOo


Spektakulär war der gemeinsame Auftritt mit Hans Klock. Zum Abschluss seines Auftritts musste auch die Gastgeberin dran glauben und war Teil seiner spannenden Show.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/FQanYPUmqhA


Mit dem amerikanischen Schmusesänger Michael Bolton sang Helene Fischer “Vivo per lei”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/Al96472XKk0


Mit Begeisterung arbeitete die ausgebildete Musicalsängerin zusammen mit dem Ensemble des Musical-Klassikers “König der Löwen”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/dcrNB2aUssM


Wir hoffen, ihr hattet schöne Erinnerungen und freut euch bereits auf die heutige Fortsetzung, denn nach zwei Jahren Pause startet die beliebte Show heute ihr lang ersehntes Comeback.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.