Voice Of Germany-Finale mit Herbert Grönemeyer, Olly Murs, Lukas Graham u.a.

Michael Patrick Kelly, die Fantas Smudo und Michi und Mark Forster

Heute ist es soweit, die Zuschauer entscheiden wer von den verbliebenen vier Kandidaten “Voice”-Sieger 2018 werden wird. Diese vier Kandidaten kämpfen ab 20.15 Uhr auf SAT.1 um die Krone der beliebten Casting-Show:

Mark Forster drückt Jessica die Daumen im Finale

“Das ist leicht, klar kriegst du einen Hotseat. Das war unfassbar”, begeisterte sich Mark Forster für ihre Version von “Human” und schickte die 17-jährige Österreicherin ins Halbfinale. Dort entschied sich das Publikum, die Sängerin ins Finale zu senden.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Y5Uw1UeWrjc

Die Auszubildende zur Kosmetikerin Jessica Schaffler hat eine gewaltige Stimme und eine unglaubliche Ausstrahlung.  Außerdem ist sie jung und ist garantiert eine Favoritin der PRO7-Zuschauer.

Yvonne Catterfeld geht mit Benjamin Dolic ins Finale

Für seine Version von Sam Smiths Song “Stay” bekam der 21-Jährige Standing Overations. Für Yvonne Catterfeld war es klar, dass er ins Halbfinale gehört.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=qh0ziHSqt_s

 

Die Zuschauer waren hin und weg als der Elektriker mit einem Elvis Presley-Titel im Halbfinale antrat. “I Can’t Help Falling In Love With You” führte Yvonne Catterfelds Kandidaten ins Finale.

 

Smudo und Michi gehen mit einem Schüler ins Finale

“Der Typ ist ein Wunderkind”, sagte Smudo schon früh in der diesjährigen Staffel und meinte den 18-jährigen Eros Atomus Isler. Er setzte sich im Halbfinale gegen den Rapper Cliffword Dwenger durch und darf nun vom Sieg träumen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=EOiE5Bvrl7A

 

Wird “das Wunderkind” der beiden Fantas sich nun auch im Finale durchsetzen? Seine Version von Tom Odells “Another Love” war überzeugend.

Michael Patrick Kellys Finalist überzeugte  mit deutscher Popmusik

Wenn sich ein junger Sänger an einen der gefühlvollsten Songs von Herbert Grönemeyer wagt, dann ist er übermütig oder ein Ausnahmekünstler. Der Student Samuel Rösch hat “Der Weg” zu seinem Song gemacht. Das war großartig.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Rdk7S6MOniU

 

Wir freuen uns schon auf das Duett mit Michael Patrick Kelly, das ganz gewiss spannend wird. Wird man Samuel Rösch nun Englisch singen hören oder singt Paddy heute Deutsch?

Im Live-Finale singt jeder der vier Talente drei Songs: Solo, mit einem der internationalen Stars und einen Song mit dem jeweiligen Coach. Am Ende küren die Zuschauer per Telefonvoting die beste Stimme Deutschlands zu „The Voice of Germany“.

Im Finale von „The Voice of Germany“ heute Abend um 20:15 Uhr in SAT.1 werden neben den vier TVOG-Finalisten viele international erfolgreiche Künstler auf der Bühne stehen: Neben Lukas Graham ist die deutsche Musiklegende Herbert Grönemeyer dabei, ebenso wie Tom Odell, Zara Larsson, Jess Glynne und Olly Murs.

 

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.