Vianney feat. Ed Sheeran – Call On Me

Wir haben in den folgenden Wochen, nachdem wir uns getroffen hatten, viel mit Ed gesprochen. Ich war gerade Vater geworden, wie er es auch war. Unsere gemeinsamen Idole, Damien Rice, Bon Iver, Fußball. Und Gitarre natürlich. Genau dasselbe Alter, nur eine Woche auseinander. Alles machte es so offensichtlich: Wir würden zusammen schreiben.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/aWyUt8KavCY


Er wollte auf Französisch singen und ich wollte auf Englisch singen. Ich kam mit meinem Computer, meiner Soundkarte und meinem Mikrofon bei ihm in London an. Er war für die Gitarren zuständig.

Und in seinem Keller haben wir Sachen aufgenommen. Und darunter war „Call On Me“.

Ed hatte gerade seinen besten Freund verloren und ich hatte gerade angefangen, Texte über meinen Verlust zu schreiben. Darüber haben wir gesprochen. Die Kraft besonderer Freundschaften, ohne die man nur schwer leben könnte.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.