Ups 18: “Zucker im Kaffee” mit Eminem feat. Stefan Raab

“Ups” ist eine kleine Sammlung von witzigen Videos, verrückten Geschichten und allem, was einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Das Schöne am Zusammenstellen der “heute”- und “Menschen”-Seiten ist, dass man an manchen Tagen sich einfach irgendwo im Netz verrennt. Wenn dann kein Termin einem verbietet, sich weiter und weiter zu vergraben, dann stößt man auf Geschichten, Bilder oder auch Videos, die viel mehr über bestimmte Künstler sagen als alle Zeitungsberichte.

Wir waren auf der Suche nach spannenden Informationen zu Erik Silvester, der mit “Oh la la sie hat rotes Haar” in der ersten ZDF-Hitparade ins Rennen ging. Da wir diese Hitparade neu abstimmen lassen (siehe Hinweis unten) wollten wir zu jedem Künstler ein paar Infos sammeln. Bei Erik Silvester stößt man automatisch auf seinen größten Hit “Zucker im Kaffee”. Womit wir dann aber nicht gerechnet haben, ist eine Version des Schlagers mit Eminem feat. Stefan Raab. Seht selbst, die beiden beginnen ab 8:30 mit dem Gesang (das Interview ist aber auch nicht übel):

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=AtSv4XF9uYI

 

Natürlich hören wir auch noch eben in das Original rein:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=FZdVB1WFJ2U

 

Und wenn ihr jetzt noch mehr von Erik Silvester hören mögt, dann schaut doch einfach mal beim “Hitparadenspiel” vorbei.

 


Mach doch mit!

 

50 Jahre ZDF-Hitparade. Im “Hitparadenspiel” könnt ihr die 14 Songs der 1. Hitparade, die am 18. Januar 1969 ausgestrahlt wurde, neu voten. Einfach auf den Link klicken und deinen Lieblingstitel auswählen. Gewählt werden kann bis Freitag. Am Samstag präsentieren wir euch die Entscheidung.


 

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.