Ups 17: Udo Jürgens einmal ganz anders

“Ups” ist eine kleine Sammlung von witzigen Videos, verrückten Geschichten und allem, was einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Das Schöne am Zusammenstellen der “heute”- und “Menschen”-Seiten ist, dass man an manchen Tagen sich einfach irgendwo im Netz verrennt. Wenn dann kein Termin einem verbietet, sich weiter und weiter zu vergraben, dann stößt man auf Geschichten, Bilder oder auch Videos, die viel mehr über bestimmte Künstler sagen als alle Zeitungsberichte,   an der Recherche für die Abteilung “heute” ist die Recherche. Bernd Wippich, der heute 69 Jahre alt geworden wäre, war der Sänger von den Petards und Randie Pie. Diese Band, die in den 70er Jahren den Kult-Hit “Highway Driver” landen konnte, durfte in der SWF-Sendung “Pop ’74” einfach Musik machen. Und das mit keinem Geringeren als Udo Jürgens. So habe ich den Österreicher noch nie gesehen. Ich bin mir sicher, die meisten von euch auch nicht…

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=_cuLBqOfro4

 

Man konnte spüren wie viel Spaß Udo Jürgens bei diesem gemeinsamen Auftritt mit der Band Randy Pie hatte. Möglicherweise konnte der eine oder die andere mit diesem Udo Jürgens dennoch wenig anfangen und ist gerade ziemlich enttäuscht. Udo Jürgens hatte natürlich in dieser Sendung mit dem Namen “Pop 74” auch einen eigenen Song zu bieten und der wird euch garantiert gefallen: “Das ehrenwerte Haus”.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=uuIKAsg51EM
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.