Ups 12: Neil Diamonds Musik ist gut im Bett

Bei der Zusammenstellung unserer Rubrik “heute” laufen einem häufig besondere Videos über den Weg, die es einfach wert sind, gezeigt zu werden. Diese fassen wir ab sofort unter “Ups” zusammen:

Manchmal ist es dann auch nicht das Video, sondern die Meldung an sich, die einen Schmunzeln lässt. Vor 30 Jahren wurde in den USA eine Umfrage veröffentlicht, in der Menschen gefragt wurden, welche Musik sie beim Sex vorziehen. Am beliebtesten zeigte sich die Musik von Neil Diamond, gefolgt von Ludwig van Beethoven und auf dem 3. Platz landete Luther Vandross.

Wer es wohl heute wäre?

1.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=MGemtjVtfZM

2.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=_mVW8tgGY_w

 

3.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=uv7y6PKEYms
Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.