Summerfeeling: Cristobal mit “Loca”

CRISTOBAL ist wieder da!

Der feurige Spanier bewirbt sich mit „LOCA“  um den Sommerhit 2018

Mit den Einnahmen unterstützt er sein Projekt als Botschafter des Bundesverband Kinderhospiz e.V.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=95s5hvXzTbc

 

Als aufstrebender Sänger und Songwriter mit feurig-spanischen Wurzeln bringt CRISTOBAL mit seiner neuen Single „LOCA“ Frauenherzen zum Schmelzen. Der Song aus seinem kommenden Album, der in Spanien bereits ein Nummer-1-Hit auf vielen lokalen Radiosendern war, wird nun ab dem 18. Mai auch den deutschsprachigen Raum erobern.
CRISTOBAL ist kein Unbekannter in der deutschen Musiklandschaft. Bereits mit 16 Jahren bekommt er seinen ersten Plattenvertrag und schon 2008 folgt dann der Durchbruch bei POPSTARS. Unter 10.000 Kandidaten fällt die Wahl auf Ihn. Mit der Siegerband „ROOM 2012“ erzielt er nationale und internationale Erfolge. Sie erobern die Charts und verkaufen über 100.000 Platten.

In den Folgejahren arbeitet CRISTOBAL mit zahlreichen eindrucksvollen Musikern zusammen, tritt in angesagten TV-Sendungen und als Support Act für internationale Stars wie für Rihanna bei ihrem Konzert in Ischgl und für DJ Bobo bei seiner Arenatour durch Deutschland, Österreich, Polen und die Schweiz auf. Darüber hinaus nutzt er die Zeit um sich als Künstler und Songwriter weiterzuentwickeln und mit seinem Team um den Latin-Grammy-nominierten Produzenten Baby Noel Pastor (u.a. Franco de Vita, Carlos Baute, Sergio Contreras) an seinem heutigen Musikstil zu arbeiten.

Mit „LOCA“ ist ihnen der perfekte, in keine Latino-Schablone passende Sommer-Tune gelungen. Dieser Titel ruft die Sonnenstrahlen schier von alleine herbei. Coole Gitarrenriffs, energiegeladene Bläser, ein mitreißender Urban-Beat und die unverkennbare Stimme CRISTOBALS machen diesen musikalischen Latin-Urban-Cocktail perfekt!

 

 

Und auch das Musikvideo zu “LOCA” verspricht ein voller Erfolg zu werden. Gedreht wurde es in CRISTOBALS Heimatregion, im spanischen Málaga, dessen atemberaubende Landschaften die perfekte Kulisse für den Videodreh eines Sommerhits bieten. Im Video verliebt sich CRISTOBAL in die Tochter eines Strandbarbesitzers, gespielt vom spanischen Soapstar Eduardo Gómez Manzano, dem es gar nicht passt, dass seiner Tochter der Hof gemacht wird. Gewinnt CRISTOBAL am Ende das Herz seiner schönen „LOCA“ und bekommt den langersehnten Kuss? Die Auflösung im Video…;-)

Als stolzer Botschafter des Bundesverband Kinderhospiz e.V. engagiert er sich seit vielen Jahren aktiv als Künstler, Moderator & Helfer des Vereins. Mit LOCA möchte er einen weiteren Beitrag dazu leisten und mit den Einnahmen aus dem Verkauf der Single die Arbeit des Vereins weiterhin unterstützen.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.