Stefan Gwildis feat. Nelson Müller – Schwerelos

Der Gedanke, irgendwann mal etwas Gemeinsames auf die Beine zu stellen, stand bei Nelson Müller und Stefan Gwildis schon sehr lang auf der Liste. Aber es scheiterte bislang, wie so oft, an der Zeit. Beide Künstler – jeder für sich stets an kreativen Konzepten arbeitend – waren sich bis zuletzt nicht sicher, ob das gemeinsame Projekt klappen wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://youtu.be/JBgieb1EhqQ

Aber die Lust auf das Duett war so groß, dass alles möglich gemacht wurde. Und so standen an einem hochsommerlichen Tag Nelson Müller und Stefan Gwildis in einem Studio im Hamburger Oberhafen und es passte alles von der ersten Sekunde, genau so, wie es sich beide vorgestellt hatten.
Einfach nur schön, wie „schwerelos“ die Zusammenarbeit der beiden Musiker gewesen ist. Es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass die beiden gemeinsam im Studio anzutreffen sind.

Auf dieser Website werden Cookies für eine bessere Nutzerfreundlichkeit, Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet (z.B. Google-Dienste, VG-Wort). Weitere Informationen zur Verwendung von Cookies durch uns finden Sie in unserem Datenschutz. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.